SCHAU-HANDWERKSHOF

SCHAU-HANDWERKSHOF

Description: 

In Burg-Kolonie können Sie im Schau-Handwerkshof Handwerker und Künstler besuchen.

Es gibt eine Filzwerkstatt, zeitloses aus Leinen, Tuch und Spitze, Malerei, Grafik, Tiffanyglas und vieles mehr zu bestaunen.

Filzen ist ein uraltes Handwerk, welches schon vor Jahrtausenden von Jahren ausgeübt worden ist. Filzfunde sind selten, weil Filz gewissermaßen biologisch abbaubar ist, aber wenn er gefunden wird, dann ist er meistens in Perfektion verarbeitet, mit Ziernähten in einer Präzision bestickt, dass man wirklich von alten Filzkulturen ausgehen kann.

Betreten Sie das Tor zur Filzwelt.


www.kunst-handwerk-burg.de

Unsere Pension bietet

10 individuelle Zimmer

Frühstück inklusive

großer Garten am Fließ

eigener Kahnhafen

Paddelboote

E-Bikes & Fahrräder

Tischtennisplatte

WLAN kostenlos

Parkplatz kostenlos
ZIMMER ANFRAGEN


Aktuelle Angebote